24.04.2022

Laxplum - grüne Pflaume aus "Höhle der Löwen"

Erfahrungen mit der Laxplum bei Fastenwandern - Louis grüne Pflaume aus "Höhle der Löwen"

Die grüne Pflaume, in Taiwan gewachsen, mit Liebe fermentiert, mit wertvolle Kräutern ummantelt, mit vielen guten Bakterienkulturen für den Darm, ist eine natürliche Alternative zu anderen agressiven Mitteln, den Stuhlgang und die Darmentleerung zu aktivieren.  Der Toilettengang wird leicht gemacht, auf natürliche Art. Bei uns ist die Laxplum für Kunden in der Schweiz im Webshop erhältlich.

Seit 2020 verwende ich nun diese Laxplum bei meinen Fastenwanderungen und verkaufe sie in der Schweiz für Kerstin und Louis Hansen aus Hamburg, die in der "Höhle der Löwen" am 11. April 2022 aufgetreten sind. Zwei Investoren haben sich für die Laxplum begeistert und ihre Unterstützung angeboten. Ich bin schon seit 2020 begeistert von der Laxplum. Eine grosse Mehrheit der Teilnehmer der Fastenwanderwochen sind sehr glücklich über diese natürliche Alternative mit der grünen Pflaume und dass sie das Glaubersalz nicht mehr nehmen müssen. Es gibt wenige Ausnahmen, für diese habe ich natürlich auch immer noch Glaubersalz dabei. Nach meiner Erfahrung fühlen sich die Teilnehmer mit der Pflaume besser und ich bin sehr begeistert von diesem natürlichen Produkt. Die Pflaumen wirken auch sehr gut bei Verstopfung bei 99% aller Personen.

Wusstest du auch, dass die Darmgesundheit im direkten Zusammenhang mit Alzheimer, Krebs, Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen steht? Und das unsere Ernährung nur ein Baustein ist, der allein aber nicht ausreicht?  Wie kann Fasten und die Laxplum der Darmgesundheit helfen? In erster Linie wird der Darm für eine Zeitlang entlastet, da er nichts verdauen muss. Hier kommt die Laxplum ins Spiel. Statt auf Glaubersalz oder andere aggressive Mittel zurückzugreifen, hol dir lieber die Kraft aus der Natur mit der Laxplum. Oder mach gleich eine Fastenkur mit uns. Das bringt dann auch die nötige Entspannung und Bewegung, die für einen gesunden Darm wichtig sind. Siehe unsere Angebote.

 Laxplum in drei Schritten

  1. Laxplum geniessen. In der Regel reicht eine Pflaume um den Stuhlgang zu unterstützen. Bei manchen Menschen dürfen es auch zwei sein. Drei Pflaumen auf einmal essen wir für die Darmentleerung vor dem Fasten. Mehr als drei würde ich nicht empfehlen. Am besten verzehrt man die Laxplum auf leerem Magen oder ein paar Stunden nach dem Abendessen, wenn sich der Speisebrei schon Richtung Darm bewegt. Vorsicht, die Laxplum enthält noch einen Kern, bitte ausspucken, sonst wächst noch ein Pflaumenbaum im Darm.

  2. Trink ein grosses Glas Wasser dazu. Warum? Damit der Darm Flüssigkeit binden kann – dann flutscht es gleich viel besser.

  3. Abwarten und Tee (Wasser) trinken. Gib der Pflaume etwas Zeit. Sie ist ein Naturprodukt, jeder Körper reagiert etwas anders darauf. Ein leichtes Ziehen oder Bauchgrummeln sind normal, da die Darmperistaltik angeregt wird. Nach wenigen Stunden heisst es dann „guten Plumps“!